Liebe Tanzbegeisterte!

ich stelle bis auf Weiteres das Tanzangebot "Dance your soul" ein.


Ich danke allen Tänzer*innen.


Das wurde für mich ein notwendiger Schritt, weil ich in der Woche schon reichlich Arbeitstermine habe und die Vorbereitung des Tanzangebotes viel Zeit beanspruchte. Und wenn ich glaubwürdig bleiben möchte, etwas Heilsames für die Menschen und gegen den Stress dieser Zeit anzubieten, muss ich wohl bei mir anfangen.


Empfehlen kann ich die 5-Rhythmen-Tanzangebote von Heera Andreas Müller wo ich selbst schon jahrelang tanze:

https://www.5rhythmen-heike-heera.de/











"Dance your Soul - Tanz Deine Seele" ,   

am Freitag, den 02.09.16  von 20:00 - 22:00.  

weitere Termine: 

Fretags. 02.09 / 07.10. / 04.11. /
Montag: 12.12.2016

 

Mit Einführung am Anfang.

Ort: Daoyin Zentrum, Nordstraße 38, 33102 Paderborn
Tanz ohne Schuhe (barfuss oder in Socken, weil der Raum nicht mit Strassenschuhen begangen werden soll), Sei wie Du bist, Bewegung in Deinem Rhytmus, "Ich tanze mich": Tanz ist Bewegungsmeditation nach Musik.  

Es gibt keine falschen Bewegungen, nur Variationen. Inspiriert durch die Freude an der Bewegung, durch die 5  Rhythmen nach G. Roth und tanztherapeutische Erfahrungen. 

Für Menschen jeden Alters und jeder Beweglichkeit. Der Raum liegt im 1. Stock, leider ohne Aufzug. 

Bring Dir Sachen mit in denen Du Dich gut bewegen kannst und etwas zum Trinken.  

Umkleideraum ist vorhanden.

Bei Fragen ruf einfach an oder schreib eine mail.
Kosten: 12 €